* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                 

                                                     Acts                                            

                                                         

                                                       

          
   
 
RetThomsen                     
  • aka Thomsen, aka Ret
  • Rapper, Produzent
  • Baujahr 1986
  • Rappresenting  Samtens / Rügen

Im Jahr 1999 fing alles für Thomsen an er hörte 2-Pac, X-zibit, Dr-Dre uvm. in der Zeit wurde ihn klar das Hip Hop  sein ding ist, und für ihn fing ein neuer Lebensabschnitt an. Im Jahr 2003 Entschied sich Thomsen deutschen Hip Hop zu hören da er kein Wort beim Ami Hip Hop Verstand also Hörte er sich Bushido, King Orgasmuss, Bassdart uvm. an. Im Jahr 2004 Entschied sich Thomsen selber einmal Hip Hop zu Produzieren. Er fuhr los um sich ein geignettes Programm zu kaufen Magix Musik Maker 2004 (Jeder fängt mal klein an) und innerhalb 3 tagen hatte Thomsen sein ersten Beat fertig, jetzt muss nur noch jemand dazu Rappen und da viel ihn sofort sein Freund Türker auf der sich schon immer für Hip Hop interessierte, Türker sagte sofort zu und seid dem entsteht bei Thomsen zuhause deutscher Hip Hop.  

                                                  

 

                                                                                                             Türker                                                                          
 
  • Rapper
  • Baujahr 1989                                                       
  • Rappresenting  Samtens / Rügen
  •  
  • Türker kommt von der größten Insel Deutschlands, von der Insel Rügen.

    Es fing alles bei ihm an, vor genau 2 Jahren .

    Richtig angefangen hat er erst mit ein Paar Homie`s bei Türker zuhause er Baute Beats mit Magix Musik Maker 2004 an seinen PC, er selbst und sein bester freund nahmen gleich ein Paar Tracks auf .

    Aber schon nach 3 Monaten haben alle daran gezweifelt das Türker und sein bester Freund

    Erfolgreich Hip Hop Produzieren kann.

    Türker und sein Freund zog auch gleich ein Schlussstrich unter die Hip Hop Sache.

    Dann nach einen halben Jahr hatte Türker viel stress mit den Bullen usw.,

    doch dann 2 Wochen später hatte Türker ein Gerichtstermin der sein Leben verändern sollte.

    Das Urteil bei der Gerichtsverhandlung war das Türker die Insel verlassen müsste natürlich

    Ging er mit schwerem Herzen von Rügen weg.

    Seid dem 2.06.2005 ist Türker nun schon bei sein Anti Aggressions-Training in Vechta(Süd-Oldenburg).

    Da ihn dort schnell Langweilig wurde fing er wieder an Texte zuschreiben .

    Er Performte seine Tracks bei sich in Zimmer.

    Er lernte  MC’s kennen die schon lange dabei sind und er knüpfte immer mehr Kontakte.

    Er Lernte ein Produzent aus Lohne kennen, der bereit war Türker zu Produzieren.

    Und seid dem wird Türker von 2 Leuten Produziert BIG PROPHECY(INGMAR WITT) und in seiner Heimat natürlich von Ret Thomsen.

    Türker steht eine sehr erfolgreiche Zukunft voraus er besitzt ein Riesen Talent, und bald dürfen wir in Live auf der Bühne sehen, und zwar im Dezember wann genau erfahrt ihr Natürlich über News.